Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Leistungsabzeichen 2021

Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz

Die Langenaltheimer Feuerwehr hat erfolgreich das Leistungsabzeichen „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ abgelegt. Unter den kritischen Augen des Schiedsrichterteams um Kreisbrandmeister Otto Schober zeigten 13 Feuerwehrler in zwei Gruppen, wie ein Angriff mit Schere und Spreizer aussehen muss. Kommandant Thomas Mößner sprach im Anschluss sein Lob an alle Kameraden aus. Alfred Maderer teilte als Bürgermeister den Dank und Stolz der Gemeinde mit. Bronze holten Hannes Huber, Matthias Kloiber, Maximilian Wechsler; Silber: Matthias Burlefinger und Markus Schmidt; Gold: Lorenz Opitsch, Florian Stelzer, Tobias Süß; Gold-Grün: Dieter Meyer und Marco Ruggero; Gold-Rot: Georg Daeschler, Jonathan Emmerling, Michael Weiss.

Copyright 2024 Freiwillige Feuerwehr Langenaltheim e.V.